top of page

Du zahlst gleichviel, aber der Fahrer verdient mehr



Pendeln in Zürich war noch nie so einfach. Dennoch entscheiden sich die Schweizerinnen und Schweizer in gewissen Situationen oder aus persönlichen Gründen gegen die öffentlichen Verkehrsmittel. In Zürich gibt es bereits diverse alternative Verkehrsmittel wie das Zürcher Taxi und die andere Fahrservice-Apps.

Leider erfüllen die bestehenden Fahrservice-Apps oft nicht alle Sicherheits- und Vertrauensansprüche der Fahrer und Fahrgäste. Hier hat die Vertt-App angesetzt und dank neuster Mikroservicetechnologie und der harten Arbeit des Teams eine Lösung gefunden. Doch beginnen wir zuerst von vorne.

Alles begann mit den Fahrern

Professionelles Fahren ist ein flexibler Job mit vielen Vorteilen. Niemand schaut dir über die Schultern, man sitzt nicht im Büro sondern ist viel unterwegs und kann sich die Arbeitszeit selbst einteilen.

Von Anfang an war es unser Hauptziel, eine echte Partnerschaft mit unseren Fahrern aufzubauen! Dafür haben wir eine lokale Community aufgebaut, die sich rund um die Uhr um die Fahrer kümmert. Plus sind wir bestrebt, die Provision für diese professionellen und verantwortungsbewussten Personen zu senken. Denn sie verdienen bessere Bedingungen, und wir sind hier, um ihnen diese zu ermöglichen. Durch diese Senkung der Kommission wollen wir die Fahrer belohnen, die wiederum die Fahrgäste glücklicher chauffieren und uns als Unternehmen stolz machen.

Wir freuen uns darüber, dass unsere zertifizierten Fahrer die Vorteile von Vertt genauso schätzen wie die Fahrgäste.

Zufriedener Fahrer - glücklicher Fahrgast

Warum sollte man die Vertt-App nutzen? Ganz einfach: Weil wir uns kümmern! Wir kümmern uns um unsere Fahrer, damit sie weiterfahren und sich um unsere Fahrgäste kümmern können.

Vertt kümmert sich um alle an dieser Reise Beteiligten und schätzt sie. Das wollen wir auch beweisen.

Deshalb haben wir Vertt als Mitfahrservice so konzipiert, dass er für das Schweizer Gemeinwohl von Nutzen ist. Jedes Mal, wenn du dich für Vertt entscheidest, leistest du einen entscheidenden Beitrag zum Wohlstand der Gemeinschaft. Das tust du nicht nur indem du die Wirtschaft des Landes ankurbelst, sondern auch durch deinen Entscheid für das Lokale. So unterstützt du automatisch auch die lokalen Leute. Denn die Fahrer von Vertt verdienen bis zu 15% mehr als bei jedem anderen Dienstleister. Für dich bleibt der Preis gleich. Damit unterstützt du mit deinen Vertt-Fahren viele Schweizer Familien und musst trotzdem nicht auf einen erstklassigen Service verzichten

Die Schweizer erkennen Qualität sofort

Vertt ist aus der Schweiz und in der Schweiz, um mehr Sicherheit, Zufriedenheit und Spass in die Verkehrslandschaft zu bringen. Unsere Mission ist es, die erste Wahl für deine Mitfahrgelegenheit und die Fahrservice-App deines Vertrauens zu werden.

Wir sind da und warten auf deine Anfrage!


Lade jetzt die Vertt-App herunter und pendle auf die beste Art und Weise – auf Schweizer Art

339 views0 comments

Comments


bottom of page