top of page

Lasst uns Ride-Hailing für alle grossartig machen


Es war noch nie so einfach in Zürich unterwegs zu sein. Die Stadt hat nicht nur eines der besten und sichersten öffentlichen Verkehrsmittelsysteme der Welt, sondern bietet auch eine Reihe von Fahrservices an.

Als Schweizer Start-up in der Fahrservice-Technologie wollen wir nicht die bereits bestehenden und funktionierenden Verkehrssysteme zu ersetzen. Vertt soll vielmehr eine wertvolle Ergänzung dazu sein. Wir für alle da, die es eilig haben, auf ihre Privatsphäre achten oder einfach keine Lust haben zu laufen.

Jeder ist auf unserer Plattform willkommen.

Mit der Einführung von Vertt öffnen sich neue Fortbewegungsmöglichkeiten für alle. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die wenigen Lücken im Schweizer Verkehrssystem zu füllen, innovativ zu sein und der Gesellschaft eine Lösung zu bieten, mit der sie noch nicht gerechnet hatten.

Vertt ist viel mehr als eine online Anwendung, mit der man eine Fahrt bestellen und bezahlen kann. Das Schweizer Startup Vertt ist eine Gemeinschaft und ein sicherer, einfacher und zuverlässiger Service für Fahrer und Fahrgäste.

Wer in der Schweiz professionell fahren möchte, muss mehrere Verfahren durchlaufen und verschiedene Lizenzen erwerben. Wo andere Dienstleister eine Möglichkeit sahen, Profit zu machen, sehen wir die Chance, eine Plattform zu schaffen, bei der die Fahrer diejenigen sind, die Gewinn machen.

Als freundliches Fahrservice Start-up verstehen wir die Bedürfnisse aller Berufsfahrer und wir fühlen uns ihnen gegenüber ebenso verpflichtet wie den Fahrgästen.

Warum Vertt wählen?

Der Heimweg soll dir keine Probleme bereiten. Wir sind hier, um dich bequem und sorglos nach Hause zu bringen. Du kannst die Abende mit deinen Freunden geniessen, während wir dafür sorgen, dass du sicher Zuhause ankommst.

Unsere Fahrgäste haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Fahrzeugtypen und Zahlungsmethoden zu wählen. Wenn du dich für Vertt entscheidest, wählst du automatisch das Fahrzeug, das zu deiner Lebensweise, deinen Bedürfnissen und Ansprüchen passt.

Ausserdem bietet Vertt einen 24/7 In-App-Support in den vier Landessprachen an.

Das Beste ist, wir bieten dir einen Fixpreis an, der bei jeder Fahrt im Voraus berechnet wird. Das bedeutet, du kennst noch vor dem Einsteigen ins Fahrzeug die genauen Kosten für den Service. Der Preis ist das, was du bezahlst, der Wert ist das, was du bekommst!

Du wählst, was du verdienst

Wir haben einen Weg entwickelt, uns in jeden Lebensbereich der Zürcher zu integrieren. Unser Ziel ist es, für die Fahrgäste und Fahrer zu einem Wendepunkt in der Mobilitätsbranche und in ihrer Zukunft zu werden. Bei Vertt geht es darum, eine Familie zu werden und jedem das beste Mobilitätserlebnis zu bieten. In Verbindung mit den neuesten technologischen Lösungen arbeiten wir daran, deinen Bedürfnissen und Anforderungen stets gerecht zu werden.

Denn du hast es verdient und wir wissen das.

Drum wähle, was du verdienst, wähle Vertt.


Lade jetzt Vertt herunter:

67 views0 comments

Commentaires


bottom of page