top of page

Transfer zum Flughafen Zürich



Die Schweiz ist wie die meisten Länder Europas in den Luftverkehrsmarkt der EU integriert. Dadurch ist unser Land ein wichtiger Partner für die EU, auch wenn die Schweiz kein Mitglied ist.

Die bilateralen Verträge zwischen der EU und der Schweiz wurden 1999 geschlossen und traten im Juni 2002 in Kraft. Aufgrund dieser Vereinbarungen können die Fluggesellschaften der Schweiz und der EU direkte Flüge zwischen allen Flughäfen in der Schweiz und in der EU anbieten.

Die Vereinbarungen bringen beiden Partnern zahlreiche Vorteile. Die Schweiz wurde über ihre drei grossen Flughäfen Zürich, Genf und Basel besser erreichbar.

Der Flughafen Zürich und seine Transfermöglichkeiten

Der Flughafen Zürich, auch bekannt als Zürich-Kloten, ist heute der grösste internationale Flughafen der Schweiz.

Der Flughafen gehört zur grössten Stadt der Schweiz - Zürich im gleichnamigen Kanton.

Wer also nach Zürich will, landet zuerst hier. Da es sich um den grössten Flughafen in der Region handelt, werden Fluggäste, die an solche Dimensionen nicht gewöhnt sind, möglicherweise verwirrt. Das sollte euch kein bisschen beunruhigen. Denn die Schweizer gehen alles mit grosser Sorgfalt an - also auch den Service. Es wurde dafür gesorgt, dass ihr euch zurechtfindet.

Der Flughafen Zürich liegt 8 km nördlich der Innenstadt. Um ins Zentrum zu kommen, braucht ihr also einen Transfer.

Aus guten Gründen gilt das schweizerische Verkehrssystem als eins der besten der Welt. Das gilt auch für den Transport zum Flughafen und zurück.

Um vom Flughafen in die Stadt zu kommen, werden üblicherweise vier verschiedene Verkehrsmittel genutzt: Zug, Tram, Bus und Flughafentaxi. Die ausserordentlich guten öffentlichen Verkehrsmittel sind für viele Besucher, die sich die Schönheiten der Stadt ansehen wollen, das Mittel der Wahl. Aber es gibt auch eine grosse Zahl von Reisenden, denen diese Beförderungsmittel nicht zusagen. Wer Luxus und persönlichen Freiraum liebt, kann eins der vielen Flughafentaxis nehmen. Und hier kommen wir ins Spiel.

Wie erwähnt sind Züge, Busse und Trams die am meisten benutzen Verkehrsmittel in der Schweiz. Das ist kein Wunder. Aus diesem Grund werden diese auch üblicherweise für den Flughafentransfer genutzt.

Die Züge, Büsse und Trams vom Flughafen in die Stadt fahren von 5:00 Uhr morgens bis 0:45 Uhr nachts. Die Wartezeit beträgt nie mehr als 5 Minuten. Die Fahrt dauert 10 Minuten. Es gibt viele verschiedene Fahrkartenoptionen: Einzeltickets für die 1. und 2. Klasse und natürlich Tagespässe. Die Tickets können über das Smartphone oder an den Automaten am Flughafen gekauft werden.

Zum Flughafen fährt die Tramlinie 10. Sie steht von 9:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Dasselbe gilt für die Zugfahrkarten. Ihr habt die Wahl zwischen einem Einzelticket und einem Tagespass für die Zürcher Tram. Die Fahrt dauert auch hier nicht länger als 10 Minuten. Die Wartezeit liegt bei etwa einer Viertelstunde.

Flughafentaxis.

Wer lieber mit dem Taxi fährt als mit den Öffentlichen, der findet Taxistände an den Terminals 1 und 2. Der Durchschnittspreis für eine Fahrt vom Flughafen ins Stadtzentrum liegt bei etwa 70 Schweizer Franken oder 64 Euro.

Zum Glück sind die Taxis nicht die einzigen Dienstleister, die Privatsphäre, Komfort und Annehmlichkeiten bieten. Während die Taxi-, Mietwagen- oder Limousinenservices eher kostspielig sind, ist unsere Alternative geradezu verführerisch.

Vertt.





Transfer zum Flughafen Zürich mit Vertt

Wir sind ein schweizer Technologie-Startup Unternehmen im Mobilitätsbereich, bei dem die Menschen und ihre Sicherheit im Vordergrund stehen. Als neue Fahrdienst-App ist Vertt sehr einfach in der Benutzung und in der Navigation

Wir sind keine billige Variante des Taxis in Zürich und auch kein Budget-Taxi.

Wenn ihr dachtet, es geht nicht mehr besser, dann habt ihr euch getäuscht. Es war noch nie einfacher, von A nach B zu kommen. Wir sind für unsere Kunden da - auch wenn sie nur ein einziges Mal mit uns fahren.

Vorteile von Vertt

Wer sich jetzt immer noch fragt, wie er zu uns kommt und warum er uns den Vorzug vor anderen Anbietern geben soll, der sollte sich die folgende Aufstellung anschauen. Los geht‘s!

Mühelose Anfrage

Anstatt auf Fahrpläne zu starren und zur nächsten Haltestelle von Zug, Bus oder Tram zu hetzen, bekommt ihr bei uns eine perfekte Lösung welche ganze fünf Sekunden dauert. Unsere mobile App führt direkt zur Anmeldung der Fahrt, ohne Verständnisschwierigkeiten.

Ihr habt die App vor dem Flug nicht heruntergeladen? Auch kein Problem. Der Flughafen Zürich bietet Besuchern und Fluggästen die Möglichkeit, das Flughafen-Internet für zwei Stunden zu nutzen. Das ist mehr als genug Zeit, um die Vertt-App herunterzuladen, ein Profil zu erstellen, eine Fahrt anzumelden und das Auto zum Treffpunkt zu bestellen - in diesem Fall also zum Flughafen.

Wenn ihr die App dagegen schon vor dem Flug geladen habt, könnt ihr die Fahrt noch schneller bestellen und antreten. Das ist genau so einfach wie es sich anhört. Probiert es aus!

Professionelle Partner-Fahrer zu euren Diensten

Unser Unternehmen ist stolz darauf, ein fähiges Team aus Partner-Fahrern aufgebaut zu haben, die alle über die nötigen Genehmigungen und Dokumente verfügen, um euch den professionellsten Service bieten zu können.

Die Vertt-Partner-Fahrer sind qualifiziert, erfahren, effizient und kompetent - besser geht kaum. Sie kennen die Stadt und den Verkehr. Sie helfen euch so, viel Zeit und Geld zu sparen.

Service rund um die Uhr

Wie gut der öffentliche Nahverkehr in der Schweiz auch immer sein mag - er hat einen grossen Nachteil: Züge, Trams und Busse haben eine streng geregelten Fahrplan. Wenn ihr es also eilig habt oder mitten in der Nacht zum Flughafen wollt, helfen euch die Öffentlichen nicht weiter. Die meisten Linien verkehren nach Mitternacht gar nicht. Das kann zum Problem werden.

Zum Glück steht euch Vertt jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere Fahrer sind den ganzen Tag über, mitten in der Nacht und in den frühen Morgenstunden erreichbar. Und weil wir nicht nur immer bereit, sondern auch leicht zu kontaktieren sind, solltet ihr uns im Hinterkopf behalten, wenn ihr das nächste Mal mitten in der Nacht einen Flug erreichen oder ins Hotel gelangen müsst, während alle anderen schon schlafen.

Fixpreis ist im Voraus bekannt

Mit Vertt müsst ihr den Preis nie wieder erraten. Anders als andere Anbieter haben wir dafür gesorgt, dass die Fahrgäste nicht plötzlich dastehen und die Fahrt nicht bezahlen können.

Mit unserem Algorithmus wird keine Spanne für die Fahrt angegeben und der Preis wird auch nicht geschätzt, stattdessen informieren wir euch vorab über den genauen Betrag. Das bedeutet: Noch bevor ihr einsteigt, kennt ihr den Preis.

Sicherheit geht vor

Eins solltet ihr über Vertt wissen: Sicherheit wird bei uns gross geschrieben. Wusstet ihr noch nicht? Dann erfahrt ihr es jetzt.

Wir wissen natürlich, wie gefährlich es sein kann, nachts unterwegs zu sein, vor allem mit nicht lizenzierten Fahrzeugen und Dienstleistern. Und darum steht die Sicherheit unserer Fahrgäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Eine Fahrt von einem Ort zum anderen sollte nicht mit Sorgen um die Sicherheit verbunden sein. Und darum haben wir unseren Service so gestaltet, dass er nicht zu Unannehmlichkeiten führt. Ihr sollt die Fahrt geniessen - egal zu welcher Tageszeit. Wir sorgen dafür, dass ihr sicher ans Ziel kommt.

Stressfrei unterwegs in dank perfekter Privatsphäre

Wir sind anders als der öffentliche Nahverkehr - wir bieten stressfreie und komfortable Fahrten bei perfekter Privatsphäre.

Wer Wert auf Privatsphäre und Komfort legt, wird unseren Fahrservice lieben.

Und darum können die Dienste von Vertt von Einzelpersonen nur für sich und ihre Freunde in Anspruch genommen werden. Wir verstehen und respektieren euer Bedürfnis nach eurem eigenen Raum. Und darum zwängen wir euch auch nicht mit wildfremden Menschen in ein Auto.

Ihr bekommt nicht nur eure ganz persönliche Fahrt, sondern auch Entspannung und Komfort. Unsere professionellen Fahrer und ihre toll ausgestatteten Autos sorgen dafür, dass ihr ganz ruhig durch die Stadt gleitet. Den Alltagsstress könnt ihr hinter euch lassen.

Wahlmöglichkeit für das Fahrzeug

Von ganz normalen Fahrzeugen bis hin zu Premium- und Luxus-Autos - unsere Fahrgäste können selbst aussuchen, wie sie transportiert werden möchten. Mit Vertt könnt ihr eure Fahrt ganz individuell gestalten, indem ihr den Autotyp aussucht, der zu eurem Lebensstil, zu euren Bedürfnissen und Wünschen passt.

Ein Beitrag zum Gemeinwohl

Unsere Partner-Fahrer liegen ums am Herzen und spielen einen wichtige und zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Wir wissen ihren Einsatz zu schätzen und darum verdienen sie bei Vertt 10% mehr als bei anderen Anbietern. So können sie ihre Familien besser unterstützen, was der ganzen Gesellschaft zugute kommt.

Entscheidet euch für Vertt - mit uns wird die Fahrt zur Reise!


Lade jetzt Vertt herunter:

44 views0 comments

コメント


bottom of page