top of page

Neu: Empfehlen und profitieren

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich! Ab jetzt kannst du deine Vertt-Fahrten noch aufregender gestalten und gleichzeitig von tollen Vorteilen profitieren.

Wir freuen uns, dir unsere brandneue Weiterempfehlungsmöglichkeit direkt in der Vertt-App vorzustellen!


Wie funktioniert's?


Es war noch nie einfacher, deine Freunde an Bord von Vertt zu holen!

Mit unserer neuen Funktion kannst du Vertt direkt aus der App, an deine Freunde empfehlen. Und das Beste daran? Du erhältst nicht nur unsere Dankbarkeit, sondern auch attraktive Belohnungen!

  • Öffne die Vertt-App und teile deinen Code mit deinen Freunden. Du wirst begeistert sein, wie dankbar dir deine Freunde sein werden.

  • Deine Freunde erhalten einen exklusiven Rabatt von 5 CHF auf ihre erste Fahrt mit Vertt.

  • Sobald deine referierte Person ihre erste Fahrt erfolgreich abgeschlossen hat, erhältst du eine Gutschrift von 5 CHF, die du für deine nächste Fahrt verwenden kannst. Eine Win-Win-Situation für alle!

Teile die Freude und erlebt gemeinsam die Vorteile von Vertt. Wir wollen, dass eure Fahrten mit uns noch geselliger werden. Lass deine Freunde an deinem Fahrspass teilhaben und entdeckt zusammen neue Wege, die nur Vertt zu bieten hat.


Wie kannst du die Weiterempfehlungsfunktion nutzen?


Es ist ganz einfach!


Schritt 1: Öffne die Vertt-App auf deinem Smartphone und suche nach dem Menüpunkt "Empfehlen & profitieren”


Schritt 2: Teile deinen einzigartigen Code und lasse deine Freunde von den Vorteilen erfahren!


Einfacher kann es nicht sein! Bequem und direkt über die App in nur wenigen Klicks.

Somit begeisterst du deine Familie oder Freunde.


Mit dieser Weiterempfehlungsmöglichkeit wollen wir dir etwas zurückgeben und dir dein Vertt-Erlebnis noch außergewöhnlicher machen. Dein Treue und dein Vertrauen bedeutet uns viel.


Viel Spass beim Teilen, Erleben und Fahren !






32 views0 comments
bottom of page