top of page

Neue Teammitglieder bei Vertt





Neue Gesichter im Vertt-Team: Sabrina und Sascha


Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch: Unser Team hat Zuwachs bekommen!

Seit Anfang August 2023 dürfen wir stolz zwei talentierte und motivierte Mitglieder in unserem Marketing-Team begrüßen. Wir möchten euch heute Sabrina und Sascha vorstellen, damit ihr die Menschen hinter den Kulissen besser kennenlernen könnt.




Sabrina - unsere Marketing Assistentin


26 Jahre alt und voller frischer Ideen, verstärkt ab sofort unser Team als Marketing-Assistentin. Sie bringt eine Menge Begeisterung und Kreativität in unsere Projekte ein.

Wir haben sie gefragt, wie sie sich in ihrem neuen Team fühlt, und hier ist, was sie zu sagen hat:


"Schon vom ersten Tag an fühlte ich mich hier bei Vertt willkommen. Das Team ist professionell, freundlich und unglaublich unterstützend. Ich bin begeistert von der Gelegenheit, Teil eines so grossartigen Unternehmens zu sein und freue mich darauf, unsere Fahrservice-App noch bekannter zu machen."





Sascha - Unser Business Operation Manager


31 Jahre alt und mit reichlich Erfahrung im Marketing, hat die Position des Business Operation Managers übernommen. Sein strategisches Denken und sein Talent im Design sind eine echte Bereicherung für Vertt. Wir haben auch Sascha gefragt, wie es ihm bei uns gefällt:


"Vertt ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine echte Gemeinschaft von engagierten Profis. Ich schätze die positive Atmosphäre und die Möglichkeit, innovative Marketingstrategien umzusetzen. Mit diesem Team bin ich zuversichtlich, dass wir Grosses erreichen können."





Das Vertt Team

Wir sind begeistert, Sabrina und Sascha bei Vertt willkommen zu heissen.

Ihre Begeisterung und ihr Engagement werden zweifellos dazu beitragen, dass Vertt weiterhin der beste Fahrservice in der Schweiz bleibt.



106 views0 comments

Comments


bottom of page