top of page

Vertt - wann und warum?



In Zürich war es nie einfacher, von A nach B zu gelangen. Die Stadt ist nicht nur mit einem der besten und sichersten öffentlichen Verkehrssysteme ausgestattet, es gibt auch eine ganze Reihe von Fahrdiensten. Dieses dichte Netzwerk aus Bussen, Zügen und Trams sorgt dafür, dass man das Auto oft stehen lassen kann und auch keine privaten Mobilitätsanbieter braucht.

Dennoch gibt es einige Gründe, auf andere Fahr-Möglichkeiten zurückzugreifen. In Zürich gibt es bereits eine Reihe Fahrservices wie den Zürcher Taxidienst und seine modernen Varianten.

Mit Vertt kommt ein neuer Player dazu. Wir sind ein schweizerisches Technologie-Startup für Verkehrsdienstleistungen. Unser Ziel ist es nicht, die bestehenden guten Systeme zu ersetzen, sondern eine kundenfreundliche Ergänzung anbieten. Damit möchten wir noch mehr auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen - wenn ihr in Eile seid, eure Ruhe haben wollt oder ganz einfach nicht zu Fuss gehen möchtet.

Traditionelle Schweizer Standards neu interpretiert

Ausgehend vom deutschen Wort „Wert“ wollen wir den schweizer Bürgern einen vertrauenswürdigen, sicheren und vor allem wertvollen Service bieten. Vertt steht für die Schweizer Werte und strebt damit nach Höchstleistungen.

Wir sind entschlossen, unser Unternehmen auf den Grundwerten der schweizerischen Gesellschaft aufzubauen. Bei der Qualität werden keine Kompromisse gemacht.

Vertt ist ein verlässlicher lokaler Fahr-Service, der ausschliesslich fähige und erfahrene Fahrer beschäftigt, die alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate für ihre Arbeit vorweisen können.

Vertt ist ein einfacher Service - die Fahrgäste können in wenigen Sekunden ein Profil erstellen, eine Fahrt anfragen, einsteigen und mit uns durchstarten.

Vertt ist sicher für alle Beteiligten. Dank der sorgfältigen Auswahl unserer Fahrer sind die Fahrgäste immer in sicheren Händen. Wir stehen für Gleichberechtigung, weshalb kümmern wir uns im gleichen Mass auch um die Fahrer.

Vertt ist verantwortungsbewusst und reaktionsschnell - wir stehen euch jeden Tag rund um die Uhr zur Verfügung.

Zurzeit bereiten wir unser Unternehmen für die Erfüllung aller rechtlichen Standards vor. Unser Ziel ist es, dass Vertt jedem das bestmögliche Mobilitäts-Fahrerlebnis bietet und wir gemeinsam eine Community bilden. Mit den neusten Technologien erfüllen wir eure Wünsche und Bedürfnisse. Denn das habt ihr verdient.





Vertt - wann und warum?

Vertt wird die öffentlichen Verkehrsmittel in Zürich nicht konkurrenzieren. Wir wollen einige Lücken im Stadtverkehr füllen und damit die Zufriedenheit der Fahrgäste steigern.

Warum sollt ihr angesichts der vielen Verkehrsmittel in Zürich genau Vertt wählen? Um es deutlicher zu machen, haben wir acht Gründe aufgeführt, die zeigen, dass Vertt der beste Fahrservice in Zürich ist.

1. Die einfachste Option

Ob ihr einen Flug erreichen müsst oder auf dem Weg zur Arbeit spät dran seid - Vertt ist die Rettung, denn eine Anfrage bei uns dauert nur ein paar Sekunden. Unser Hightech-System, bekommt die Anfrage und leitet sie direkt an die Fahrer weiter. Der Fahrer in ihrer Nähe nimmt die Fahrt an. Nur ein paar Klicks trennen euch von der Abholung vor der Haustür - innerhalb von wenig Minuten. Es ist genau so einfach und praktisch, wie es sich anhört. Dank Vertt sind auch Notfälle weniger stressig.

2. Immer erreichbar

Einer der grössten Nachteile der öffentlichen Verkehrsmittel liegt darin, dass sie sich genau an die Arbeitszeiten halten. Die meisten Städte in der Schweiz haben Nachtzüge und -busse. Aber deren Abfahrtzeiten sind viel ungenauer als am Tag.

Wenn ihr also Nachtschwärmer seid und zu später Stunde noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, sind wir für euch da. Die Vertt-Fahrer sind nicht nur den ganzen Tag erreichbar. Einige von ihnen stehen auch mitten in der Nacht und in den frühen Morgenstunden zur Verfügung. Wir sind immer und zu jeder Zeit für euch erreichbar. Bevor ihr euch also alkoholisiert ans Steuer setzt oder euch zu Fuss durch die Dunkelheit wagt, denkt an uns. Unsere verantwortungsvollen und zertifizierten Fahrer bringen euch sicher nach Hause, egal zu welcher Zeit.

3. Sicherheit geht vor

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!

Besonders wichtig ist uns natürlich die Sicherheit unserer Fahrgäste. Denn wir wissen, wie gefährlich es sein kann, zu später Stunde oder in nicht lizenzierten Autos mitzufahren. Vertt sorgt dafür, dass euer Tag und eure Nacht so sicher wie möglich zu Ende gehen - für euch und alle anderen in eurer Umgebung. Der Heimweg sollte kein Grund zur Sorge sein. Geniess deine Zeit mit Freunden. Wir kümmern uns darum, dass ihr sicher nach Hause kommt.

4. Vorab vereinbarte Preise

Viele Fahrgäste haben sich beschwert, dass sie bei den Fahrdiensten keine genauen Preise sehen. Wir haben uns das zu Herzen genommen! Und haben die Lösung für euch entwickelt.

Anders als bei den anderen Anbietern wird bei Vertt der Preis nicht geschätzt und es wird auch keine Spanne für die Fahrt angegeben. Wir sagen euch schon vorher ganz genau, was ihr bezahlen müsst. Das bedeutet: Noch bevor ihr einsteigt, kennt ihr den Preis. Der Preis ist das, was ihr bezahlt. Der Wert das, was ihr bekommt.

5. Komfortable und stressfreie Fahrten

Nichts geht über den Komfort eines Autos.

Im Gegensatz zu überfüllten Zügen oder den engen Sitzen im Bus seid ihr mit einem selbstgewählten Auto ganz entspannt unterwegs. Besonders nach einem harten Tag schätzt man eine stressfreie und angenehme Fahrt im Auto mit toller Ausstattung. Mit Vertt werden die Erschöpfung und schlechte Laune werden wie von Zauberhand verschwinden.

6. Mehr Privatsphäre

Wie der Name schon sagt: In den öffentlichen Transportmitteln ist kein Platz für Privatsphäre. Selbst einige private Mobilitätsdienstleister bieten solche Dienste nicht an, obwohl sie ihre Kunden ja privat befördern. Das ist ein grosses Manko in der Branche und macht die Fahrt für viele Menschen unattraktiv.

Unser Unternehmen achtet auf eure Privatsphäre und versteht, wie wichtig der persönliche Raum ist. Deshalb bieten wir euch friedliche und persönliche Fahrten an. Diese Möglichkeit besteht bei öffentlichen Verkehrsmitteln oder anderen Fahrdiensten dieser Art nicht.

7. Auswahl aus verschiedenen Fahrzeugen

Vertt bietet nicht nur sichere, einfache und verlässliche Fahrdienste an - die Kunden können auch aus verschiedenen Fahrzeugtypen wählen. Von normalen Autos über Premium-Fahrzeuge bis zu Luxuswagen - ihr könnt entscheiden, womit ihr fahren wollt. Wenn ihr euch für Vertt entscheidet, bekommt ihr ein Fahrzeug, das zu eurem Lebensstil, zu euren Wünschen und Bedürfnissen passt.

Bei Vertt geht es nicht um die Marke. Es geht um den Stil. Euren Lebensstil!

8. Gesellschaftlicher Nutzen

Und das Beste zum Schluss: Vertt ist der einzige Fahrdienst, der euch das Gefühl gibt, etwas Sinnvolles für die Gesellschaft zu tun. Wenn ihr euch für Vertt entscheidet, tut ihr etwas für das Wohl der Allgemeinheit: Ihr unterstützt nicht nur die Wirtschaft, sondern auch eure Mitbürger.

Und zwar so: Vertt-Fahrer verdienen mit euren Fahrten 10% mehr als die Fahrer aller anderen Anbieter. Damit unterstützt ihr schweizerische Familien - und bekommt im Gegenzug perfekten Service.

Lokale Entscheidung. Lokaler Nutzen.





Alles beginnt mit euch. Eins müsst ihr über uns wissen: WIR, das seid IHR. Es geht um euch.

Es hat mit euch und euren täglichen Mühen begonnen. Wenn ihr nicht mit den üblichen Mobilitätsproblemen zu kämpfen hättet, hätten wir uns nicht auf der Suche nach einer Lösung für euch gemacht. Wenn ihr uns nicht gezeigt hättet, dass Platz für uns ist, hätten wir diese Lücke nicht gefüllt. Alles hat mit euch begonnen, mit euren Bedürfnissen, Sorgen und Wünschen. Wir haben mit euch und für euch angefangen. Das Team von Vertt hat hart daran gearbeitet, eure Fragen zu beantworten und euch einen einzigartigen Service zu bieten. Wenn ihr uns unterstützt, unterstützt ihr euch selbst und die Gesellschaft.

IHR steht bei Vertt im Mittelpunkt. Das war immer so und wird immer so bleiben.


Lade jetzt Vertt herunter:

171 views0 comments

Comments


bottom of page